Buchempfehlungen
Dr. Beat Stephan Schaub
„Lebendige Frauen. The iron-code. Hundert Jahre Irrtum“
Das Buch für die Frau
16,80 €

Ärztliches Eisenzentrum

Zum Selbsttest

Ich bin Vollmitglied der Swiss Iron Health Organisation (SIHO) und führe die Eisentherapie strikt nach deren Richtlinien durch. Die SIHO hat mich für die Bedeutung der Eisentherapie bei Frauen im Menstruationsalter, jedoch auch bei Sportlern, Rekonvaleszenten und Senioren, sensibilisiert. Ich danke insbesondere ihrem Präsidenten, Herrn Dr.med.Beat Schaub, für die Ausbildung in der Diagnostik, Therapie und Prävention des Eisenmangelsyndroms, für manche wertvolle Ratschläge und Hinweise, für die stete Unterstützung und für die Erlaubnis, Veröffentlichungen und Informationsmaterialien der SIHO für meine Homepage zu benutzen bzw.zu übernehmen.