Mikroimmuntherapie

  • Neigung zu Infekten ?
  • Allergische Disposition bzw.Folgeerkrankungen von Allergien ?
  • Anhaltende Schwäche und Beschwerden nach Virusinfekten ?
  • Erkrankungen des Autoimmunsystems ?
  • Krebserkrankungen bzw.Folgen von Krebserkrankungen und deren Behandlung ?
  • Stressbedingte Erkrankungen ? Gefühl des Ausgebranntseins ?
Mikroimmuntherapie - grafische Darstellung

Ich bin Mitglied der Medizinischen Gesellschaft für Mikroimmuntherape (MeGeMIT) und führe die Mikroimmuntherapie nach den Grundsätzen des belgischen Arztes Dr. Maurice Jenaer durch, der diese Therapieform vor mehr als 40 Jahren begründet hat. Ich habe die volle Ausbildung der MeGeMIT in Wien absolviert und danke der MeGeMIT, deren Präsidentin, Frau Dr.Bubendorfer, sowie der Firma LaboLife für die stete Unterstützung und für die Erlaubnis, deren Veröffentlichungen und Informationsmaterialien für meine Homepage zu benutzen bzw.zu übernehmen.